Meine Projektbeispiele
Projekt: Oktober 2020 – heute
Aktiv- & Vitalhotel Erica,
SüdtirolAktiv- & Vitalhotel Erica, Südtirol
Business Development & Marketing-Kommunikation & Kooperators Management
Projekt: Strategie Entwicklung & Umsetzung der Neupositionierung; Aufbau & Generierung internationaler Kooperation entsprechend der Erica-Philosophie & Positionierung für das Vitalhotels – Führung und Pflege der Kooperation-Partnerschaften für das Vitalhotel Erica.
Entwicklung der Go2Market Strategie & Umsetzung der Erica Kooperations-Aktivitäten
Projekt: Mai 2020 – heute
SIGMA System Audio – Visuell GmbH
Projekte im Bereich Marketing Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit; Business Development – & Entwicklung neuer Vertriebs-Strategien zur Erweiterung des Geschäftsmodells des Unternehmens
Projekt: Januar 2016 – heute
Fondazione Pro Music e Arte Sacra, Rom / Vatikan
Generierung von Benefaktoren, Förderermanagement für Aktivitäten der Fonazione pro Musica e Arte Sacra, Identifikation & Management & langfristiges Relationship Management der Kooperations-Partner für die Institution, Strategie-Entwicklung für die Institution mit dem Generalpräsidenten, Marketing-Kommunikation und Go2 Market Strategie für alle Aktivitäten der Fondazione pro Musica e Arte Sacra; Botschafter-Management der Fondazione pro Musica e Arte Sacra. Botschafter.
Go2Market von Konzertevents der Fondazione, im Speziellen des XVII Festivals Pro Musica e Arte Sacra & die partnerschaftlichen Kulturreisen der Fondazione, Identifikation neuer Distributions- Kanälen, Partnerschaften im Kultur Tourismus & Reisebereich & PortalenGenerierung von Benefaktoren, Förderermanagement für Aktivitäten der Fonazione pro Musica e Arte Sacra, Identifikation & Management & langfristiges Relationship Management der Kooperations-Partner für die Institution, Strategie-Entwicklung für die Institution mit dem Generalpräsidenten, Marketing-Kommunikation und Go2 Market Strategie für alle Aktivitäten der Fondazione pro Musica e Arte Sacra; Botschafter-Management der Fondazione pro Musica e Arte Sacra. Botschafter. Go2Market von Konzertevents der Fondazione, im Speziellen des XVII Festivals Pro Musica e Arte Sacra & die partnerschaftlichen Kulturreisen der Fondazione, Identifikation neuer Distributions- Kanälen, Partnerschaften im Kultur Tourismus & Reisebereich & Portalen.
Projekt: Dezember 2020 – Februar 2022
KAUFMANN & ROSENBAUM Wirtschaftsberatungs-Gesellschaft
Business Development & Marketing-Kommunikation & Kooperators Management
Projekt: Strategie Entwicklung & Umsetzung der Neupositionierung und Aufbau von Kooperation der Wirtschaftsberatung
Projekt: Januar 2015 – Janaur 2021
American Pop Art Ink. & Steve Kaufman Art Licencing LLD New York
Projekt „Lizenz-Management & Kooperationsmanagement – Strategie, Umsetzung, Gewinnung von Lizenznehmern & Go2Market-Konzeption. Führung der Lizenz-Partner Vertragsentwicklung, Go2Market, Kommunikation und Vermarkung.; Lizenz- & Kooperationspartnern Beethoven Haus Bonn, Winzer Roberto Casolarie , Metropol Chocolatier, Centro Soriano GmbH, Modedesigner Mario Casali.
Projekt: Januar 2018 – Januar 2021
Weitere Projekte, siehe unter meinem Profil bei Linkedin
Projekt: Oktober 2020 – heute
Aktiv- & Vitalhotel Erica,
SüdtirolAktiv- & Vitalhotel Erica, Südtirol
Business Development & Marketing-Kommunikation & Kooperators Management
Projekt: Strategie Entwicklung & Umsetzung der Neupositionierung; Aufbau & Generierung internationaler Kooperation entsprechend der Erica-Philosophie & Positionierung für das Vitalhotels – Führung und Pflege der Kooperation-Partnerschaften für das Vitalhotel Erica.
Entwicklung der Go2Market Strategie & Umsetzung der Erica Kooperations-Aktivitäten
Projekt: Mai 2020 – heute
SIGMA System Audio – Visuell GmbH
Projekte im Bereich Marketing Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit; Business Development – & Entwicklung neuer Vertriebs-Strategien zur Erweiterung des Geschäftsmodells des Unternehmens
Projekt: Januar 2016 – heute
Fondazione Pro Music e Arte Sacra, Rom / Vatikan
Generierung von Benefaktoren, Förderermanagement für Aktivitäten der Fonazione pro Musica e Arte Sacra, Identifikation & Management & langfristiges Relationship Management der Kooperations-Partner für die Institution, Strategie-Entwicklung für die Institution mit dem Generalpräsidenten, Marketing-Kommunikation und Go2 Market Strategie für alle Aktivitäten der Fondazione pro Musica e Arte Sacra; Botschafter-Management der Fondazione pro Musica e Arte Sacra. Botschafter.
Go2Market von Konzertevents der Fondazione, im Speziellen des XVII Festivals Pro Musica e Arte Sacra & die partnerschaftlichen Kulturreisen der Fondazione, Identifikation neuer Distributions- Kanälen, Partnerschaften im Kultur Tourismus & Reisebereich & PortalenGenerierung von Benefaktoren, Förderermanagement für Aktivitäten der Fonazione pro Musica e Arte Sacra, Identifikation & Management & langfristiges Relationship Management der Kooperations-Partner für die Institution, Strategie-Entwicklung für die Institution mit dem Generalpräsidenten, Marketing-Kommunikation und Go2 Market Strategie für alle Aktivitäten der Fondazione pro Musica e Arte Sacra; Botschafter-Management der Fondazione pro Musica e Arte Sacra. Botschafter. Go2Market von Konzertevents der Fondazione, im Speziellen des XVII Festivals Pro Musica e Arte Sacra & die partnerschaftlichen Kulturreisen der Fondazione, Identifikation neuer Distributions- Kanälen, Partnerschaften im Kultur Tourismus & Reisebereich & Portalen.
Projekt: Dezember 2020 – Februar 2022
KAUFMANN & ROSENBAUM Wirtschaftsberatungs-Gesellschaft
Business Development & Marketing-Kommunikation & Kooperators Management
Projekt: Strategie Entwicklung & Umsetzung der Neupositionierung und Aufbau von Kooperation der Wirtschaftsberatung
Projekt: Januar 2015 – Janaur 2021
American Pop Art Ink. & Steve Kaufman Art Licencing LLD New York
Projekt „Lizenz-Management & Kooperationsmanagement – Strategie, Umsetzung, Gewinnung von Lizenznehmern & Go2Market-Konzeption. Führung der Lizenz-Partner Vertragsentwicklung, Go2Market, Kommunikation und Vermarkung.; Lizenz- & Kooperationspartnern Beethoven Haus Bonn, Winzer Roberto Casolarie , Metropol Chocolatier, Centro Soriano GmbH, Modedesigner Mario Casali.
Projekt: Januar 2018 – Januar 2021
Produkt-Entwicklung & Go2Market-Strategie & Marketing-Kommunikation-Management der CD-Sonderedition „Anton Bruckner Raritäten“ inklusive einer Bruckner-Medaille aus Meissner Porzellan „-SONDEREDITION MEISSEN ANTON BRUCKNER PRIVATUNIVERSITÄT • LIONS CLUBS INTERNATIONAL FONDAZIONE PRO MUSICA E ARTE SACRA – internationale Produktpräsentation beim int. Fesitval di Musica e Arte Sacra der Fondazione pro Musica e Arte Sacra Rom / Vatikan
Weitere Projekte, siehe unter meinem Profil bei Linkedin