Überspringen zu Hauptinhalt
+49 172 2090292 Mail: mail@sikerau.de
Vertretung Für Warhol Und Kaufman

Vertretung für Warhol und Kaufman

Mitte 2015 habe ich die Deutsche Repräsentanz der American Pop Art Inc. & Steve Kaufman Art Licensing L.L.C übernommen. Die Organisation verfolgt das Ziel, den 2010 verstorbenen Künstler Steve Kaufman der breiten Öffentlichkeit in Deutschland und Europa bekannt zu machen. Kaufman gilt als wichtigster Schüler und künstlerischer Wegbegleiter Warhols, der in seinem kreativen Wirken Andy Warhol in nichts nachsteht.

Über die American Pop Art Inc.& Steve Kaufman Art Licensing L.L.C.

American Pop Art Inc. sowie Steve Kaufman Art Licensing mit Hauptsitz in New York hat die Aufgabe, die von Steve Kaufman geschaffenen Werke und Images, für jedermann zugänglich zu machen und zu vermarkten. Dazu wurden ausgewählte Werke u.a. an zahlreiche internationale Museen gestiftet und ausgestellt. Weitere internationale Ausstellungen sowie Versteigerungen in namhaften Auktionshäusern tragen zur Steigerung der Reputation von Steve Kaufman bei.

Sein caritatives Engagement durch die Gründung der Stiftung ,,Give Kids a Brake“, durch die mehr als 1.000 Jugendliche in einem Zeitraum von 15 Jahren von der Straße wieder in die Gesellschaft integriert wurden, gilt als beispiellos. Zusätzlich gab er im Laufe seiner Karriere mehr als 1.900 Obdachlosen Arbeit in seinen Ateliers.

Mehr über American Pop Art Inc: http://www.americanpopartinc.com/

Mehr über Steve Kaufman Art Licensing L.L.C.: http://stevekaufmanartlicensing.com/welcome/

An den Anfang scrollen